Finden Sie schnell bürotisch mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 215 Ergebnisse

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ es wirklich überall. Klapptischsysteme gehören zu den besonders flexibel einsetzbaren Tischprogrammen für die Einrichtung von multifunktionalen Bereichen. Handhabung und Lagerbedarf, Systemvielfalt und Gestaltungsqualität beeinflussen einerseits die Kosten in der Bewirtschaftung und andererseits die Wertschätzung, die den Nutzern vermittelt wird. mAx setzt hier durch seinen ästhetischen Auftritt und das durchdachte Handling neue Maßstäbe: Das kompakt stapelbare Klapptischprogramm verbindet erstklassige Gestaltungsqualität mit praktischer Einhandbedienung, Selbststabilisierung und integrierter Verkettung. Material und Verarbeitung der T-Fußgestelle garantieren nicht nur Stabilität und Langlebigkeit, sie vermitteln auch einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Tischfuß-Größen ermöglichen vielfältige Geometrien und Tischtiefen für ganz unterschiedliche Nutzungen: von losen Gruppierungen über linear verkettete Tischreihen bis zu offenen oder geschlossenen Konferenztischanlagen. Dabei eignet sich die Modellreihe 465 mAx light mit ihren biegesteifen Leichtbauplatten besonders gut für Räumlichkeiten, in denen häufig umgebaut wird. Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren, Projekt- und Gruppenarbeitsräumen, CoworkingArealen oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ wirklich alles und überall.
Konferenztisch Pendo Talk Oval Ellipsen Form Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen

Konferenztisch Pendo Talk Oval Ellipsen Form Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen

Design Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch klassisch modernen Ellipsen Ovalform eirund 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blaut Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt mit Sandwich-Tischplatte extra Größe: 240 x 120 cm Dekore und Farben auswählbar auf zwei Tellerfüßen mit Höhenausgleichschrauben Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RK-2512-OTSW EAN Konferenztisch Pendo Rondo Big Boot Sandwich Auswahl Farbe Falkensee Zug Herrenberg Aurich Yverdon les Bains Herne Warburg Tønder Senden Westfalen pdo2409121078 Pen Büromöbelwerk RK-2512-OTSW EAN Konferenztisch Pendo Rondo Big Boot Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen Design Die ovale Bootsform im runden Look An diesem Besprechungstisch bis zu 12 Personen einen Sitzplatz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 74,7 cm Zarge: 50x30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt, jedoch leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Dreieich Kriens Herten Falkensee Zug Herrenberg Groß Gerau Syddjurs Senftenberg
Schreibtischsystem CITUS

Schreibtischsystem CITUS

Das Schreibtischsystem Citus setzt durch die spezielle C-Form des Fußes starke optische Akzente. Dabei wirkt das Design äußerst leicht und zeitlos. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm).Die PC-Halterungen lassen sich schnell und einfach sowohl innen als auch außen am Tisch anbringen. Lochblechblenden lassen sich auf der Rückseite des Schreibtisches oder an den Füßen anbringen. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. So kann man professionell und konzentriert arbeiten. Hier gibt es keinen Kabelsalat - weder auf noch unter dem Tisch.
Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren. So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen. optimal für Grundschüler geeignet speziell für den Schulalltag ausgestattet extra Schuhschale für Schmutzschuhe zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial individuelle Farbgestaltung möglich
Angüsse

Angüsse

Gitterboxen oder auch andere Gebinde zur Sammlung können gestellt werden. es können auch gemsichte Angüsse oder Fehlteile sein. Gitteboxen, Ballenpressen oder Großcontainer können gestellt werden.
Kanten / Biegen

Kanten / Biegen

Kanten CNC-gesteuertes Abkanten ermöglicht uns die exakte Ausführung verschiedenster Abkantaufgaben für einfache und komplexe Bedürfnisse bis zu einer Teilelänge von 4 Metern. Die Programmdaten hierfür entnehmen wir dem entsprechenden 3D-Modell. Moderne Abkantpressen Amada Promecam Amada HFE M2 2204 L Amada HFE 3i 2204 L mit automatischen Biegehilfen
Regranulate aller Polymere

Regranulate aller Polymere

Aus eigener Produktion stammende Regranulate aller Polymere, Farben, Sorten. Farbe, Korngröße, Verpackung etc. je nach Kundenwunsch gefertigt. Alle unsere Produkte entstammen dem kunststoffverarbeitenden Gewerbe (PIR).
mohr :: Beratung

mohr :: Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei allen Fragen rund um die Transportsicherheit Ihrer Güter. Wir bieten Ihnen eine persönliche, kompetente Beratung vor Ort und klären alle in Frage kommenden Einfuhrvorschriften. Mit unserer Expertise und langjährigen Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte Transportlösungen, die Ihre Güter sicher ans Ziel bringen. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Beratung und lassen Sie sich von uns die beste Lösung für Ihre Transportanforderungen bieten. Wir bieten Ihnen kurze Lieferzeiten, Fertigung nach HPE-Richtlinien und IPPC-/ ISPM 15-Standard sowie eine Vernetzung mit Einbindung in kundenseitige Warenwirtschaft. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse.
Vor-Ort-Beratung

Vor-Ort-Beratung

Unser Angebot zeichnet sich durch eine persönliche Kontaktaufnahme und individuelle Gespräche aus, die den Grundstein für eine umfassende Beratung legen. Wir legen großen Wert auf Vor-Ort-Beratungen im privaten oder gewerblichen Bereich, um ein tiefes Verständnis für Ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zu entwickeln. Unser Beratungsspektrum umfasst Photovoltaikanlagen, Speicherlösungen, E-Mobilität und vieles mehr, wobei wir stets darauf abzielen, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Indem wir auf Ihre individuellen Probleme eingehen, arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um die bestmögliche Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Zufriedenheit sicherstellt. Unsere Expertise und unser Engagement für persönlichen Service ermöglichen es uns, gemeinsam mit Ihnen innovative und effektive Lösungen zu entwickeln.
Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Entdecken Sie die maßgeschneiderte Arbeitsplatzplanung und Budgetierung von Neumann Büromöbel KG. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, effiziente und ergonomische Arbeitsplätze zu gestalten, die den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer Räumlichkeiten und entwickeln ein durchdachtes Konzept, das sowohl funktionale als auch ästhetische Aspekte berücksichtigt. Mit unserer professionellen Budgetierung stellen wir sicher, dass Ihre Investitionen optimal eingesetzt werden. Wir helfen Ihnen, die richtigen Möbel und Lösungen auszuwählen, die nicht nur Ihr Budget einhalten, sondern auch die Produktivität und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in der Büroeinrichtungsbranche. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG für eine effiziente Arbeitsplatzplanung und Budgetierung, die Ihr Unternehmen voranbringt. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung!
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Präsentationstechnik, Konferenztechnik

Präsentationstechnik, Konferenztechnik

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum mit Beamer oder Monitor. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung!
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Der Alarmruf gegen den ‚Sedentary Lifestyle‘ Die fortschreitende Digitalisierung prägt zunehmend unseren Alltag und hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unser privates und berufliches Leben. Diese Entwicklung hat zur Verbreitung eines Phänomens geführt, das als ‚Sedentary Lifestyle‘, also ein überwiegend sitzender Lebensstil, bekannt ist. Dieser Lebensstil birgt ernsthafte Gesundheitsrisiken. Menschen, die den Großteil ihres Tages sitzend verbringen – sei es am Arbeitsplatz, im Auto oder auf dem heimischen Sofa – setzen sich diesen Risiken aus und können ihrem Körper langfristigen Schaden zufügen. Die moderne Arbeitswelt und unsere Freizeitgestaltung begünstigen einen solchen Lebensstil, in dem körperliche Bewegung oft zu kurz kommt. Eine Untersuchung der Universität Regensburg hat ergeben, dass Erwachsene bis zu 60 Prozent ihrer wachen Zeit sitzend verbringen. Eine Studie der Techniker Krankenkasse zeigt auf, dass 44 % der Deutschen hauptsächlich sitzende Tätigkeiten ausüben. Trotz der bekannten Risiken schafft es nur etwas weniger als die Hälfte dieser Menschen, sich regelmäßig ausreichend zu bewegen und somit den negativen Auswirkungen des Sitzens entgegenzuwirken. Das Problem des Bewegungsmangels und der statischen Sitzhaltungen wird als eines der Hauptgesundheitsrisiken in der modernen Arbeitswelt angesehen – und das nicht nur im Büroumfeld. Die Notwendigkeit, diesen Trend umzukehren, ist offensichtlich. Es ist entscheidend, das Bewusstsein für die Gefahren eines überwiegend sitzenden Lebensstils zu schärfen und sowohl im Beruf als auch in der Freizeit Maßnahmen zu ergreifen, die Bewegung fördern und somit zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens beitragen.
Intelligente Gebäudetechnik bei BGK in Bad Oeynhausen

Intelligente Gebäudetechnik bei BGK in Bad Oeynhausen

Beim Smart Home setzt man auf die Automation von Haushalten, bei denen mediale Endgeräte mit der Haustechnik verbunden werden. Das gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, sämtliche Abläufe im Alltag automatisch zu steuern, sondern verleiht Ihnen ein ganz besonderes Lebensgefühl. Heizung und Strom können so problemlos von unterwegs gesteuert werden und sorgen für das optimale Klima, wenn Sie nach Hause kommen. Unsere erfahrenen Elektriker nutzen die KNX Bussysteme für die intelligente Gebäudesteuerung bei Ihnen zu Hause. Datenleitungen, die Sensoren und Schaltgeräte verbinden, sorgen dafür, dass die Elektrotechnik im Haushalt völlig geregelt funktioniert. So können bei ersten Anzeichen der Abenddämmerung die Rollläden automatisch herunter gehen und das Licht geht an. Oder bedienen Sie die Lichtsteuerung ganz einfach, wenn Sie im Urlaub sind. Die Möglichkeiten vom modernen Smart Home sind vielfältig – Wir beraten Sie gerne! Steuerung und Regelung von betriebsinternen Abläufen Auch innerhalb von Unternehmen und im Handel ist die moderne Gebäudetechnik immer gefragter. Die geregelte Steuerung von Beleuchtungsanlagen oder von Jalousien und Rollläden vereinfachen die Abläufe um ein vielfaches. Wir nutzen spezielle Gebäudetechnik für die Regelung von mehreren elektrotechnischen Anlagen in Ihrem Unternehmen. So können Heizungsanlagen, Klimaanlagen und die Lüftungstechnik nach den Bedürfnissen der Mitarbeiter geregelt werden. Außerdem kann so eine Gebäudeüberwachung problemlos ablaufen: Zutrittskontrollen und Zeiterfassung können in die Technik eingeplant werden. Die Spezialisten von BGK bieten Ihnen ebenfalls die Möglichkeit einen Timer für eine An- und Abwesenheitsschaltung zu integrieren. Enocean Funkbussysteme: Batterielose und kabellose Schalter Mit einer batterielosen Funktechnik haben Sie die Möglichkeit sich höchst komfortabel und sicher in Ihrem Smart Home zu bewegen. Die batterielosen Schalter ermöglichen eine höchst flexible Nutzung von elektrischen Geräten und Anlagen. So können beispielsweise Lichtschalter ohne eine aufwendige Kabelverlegung beliebig platziert werden. Durch die batterielose Heimvernetzung bieten sich Ihnen außerdem wartungsfreie Funksensorenlösungen, die langfristig genutzt werden können. Die Elektriker von BGK beraten Sie gerne umfassend zu den Enocean Funkbussystemen. Leistung anfragen
FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG

FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG

ist Ihr zuverlässiger SHK Fachgroßhandel für Gebäude- und Umwelttechnik im südlichen Brandenburg und bietet Ihnen das komplette SHK-Sortiment sowie den täglichen Bedarf für den Bereich Elektro aus einer Hand. Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, schneller, individueller und persönlicher im täglichen Ablauf und in der Kommunikation mit unseren Kunden zu sein. Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege können wir häufig sehr schnell Entscheidungen treffen, und umgehend im Sinne unserer Kunden umsetzen.
Die Haus- und Gebäudetechnik ganzheitlich betrachten und verknüpfen

Die Haus- und Gebäudetechnik ganzheitlich betrachten und verknüpfen

Seit zehn Jahren plant und baut das Team Photovoltaikanlagen. Die Mitarbeitenden haben Einfamilienhäuser genau so ausgestattet wie große gewerbliche und öffentliche Gebäudekomplexe sowie ganze Solarparks. Dabei stand die integrale Verknüpfung mit der Haus- und Gebäudetechnik schon immer im Fokus. Die neuen Stromspeicher lassen nun auch neue Nutzungsmöglichkeiten zu. So wird eine PV-Anlage mit Stromspeicher in naher Zukunft ein fester Bestandteil der Haustechnik sein und bei Neubauten schon sehr bald zum Standard gehören.
Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal / Grundregal – Flexibles Regal für Ihre Büroeinrichtung Büroregal Grundregal von SWDirekt.de – die ideale Lösung für Ihre Büroausstattung und Lagerhaltungssysteme. Dieses vielseitige Regal ist sowohl beidseitig nutzbar als auch mit einem Mittelanschlag ausgestattet, der das Durchschieben der Ordner verhindert. Dank des praktischen Stecksystems ist die Montage des Regals einfach und schnell. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 160 Ordner Nutzung: Beidseitig nutzbar, ideal für die Aufstellung von Regalzeilen Mittelanschlag: Verhindert das Durchschieben der Ordner Das Büroregal ist mit einem schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden ausgestattet und fügt sich perfekt in jede Büroeinrichtung ein. Ob als Archivregal, Aktenregal, Ordnerregal oder Fachbodenregal – dieses Regal bietet eine großzügige Kapazität für Ihre Büromöbel. Die robuste Konstruktion macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Büroregale kaufen und die Organisation von Lagerbedarf. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Erhalten Sie Unterstützung bei der Auswahl des perfekten Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und maßgeschneiderte Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung und Lieferung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Finden Sie Ihre gewünschten Produkte bequem online. Persönliche Produktberatung: Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. Das Büroregal Grundregal von SWDirekt.de ist Ihre zuverlässige Lösung für eine effiziente und stilvolle Büroeinrichtung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Sortiment an Archivregalen und Büroregalen für Ihre Büro- und Lagerräume.
Bautechnik und Gebäudetechnik

Bautechnik und Gebäudetechnik

Die ISW-Technik ist Experte für Bau und Betrieb von Gebäuden in der Industrie. Ob Tiefbau, Hochbau, Technische Gebäudeausrüstung oder die Betreuung der Gebäude und Anlagen durch kompetente Gebäudetechniker – die ISW-Technik bietet alles aus einer Hand. So reduzieren wir für unsere Kunden den Abstimmungsbedarf. Sie sparen sich den Aufwand für Koordination und Abwicklung verschiedener Dienstleistungen. Wir sind nicht nur Generalunternehmer für Bautechnik und Gebäudetechnik. Wir verfügen auch über eigene Werkstätten. Unterschiedlichste Gewerke von der Blechverarbeitung über den Kunststoffbau bis zur Schwermontage führt die ISW-Technik rasch und präzise aus. Dadurch sind wir bei Aus- oder Umbauarbeiten schnell und flexibel. Wir bieten Komplettlösungen vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung. Die Planung, der Neu- und Umbau von Produktionsanlagen ist unser tägliches Geschäft. Kunden, die einmal mit uns zusammengearbeitet haben, werden schnell zu Stammkunden: Sie sind von der Qualität unserer Arbeit überzeugt. Leistungen Bautechnik und Gebäudetechnik Ob klassischer Industriebau, Tiefbau, Technische Gebäudeausrüstung, Hausmeisterservice oder Prüfservice – die ISW-Technik bietet alles aus einer Hand. Industriebau Individuelle Konzepte, Qualität und Wirtschaftlichkeit optimal vereint.
Komplexe Gebäudetechnik einfach gelöst

Komplexe Gebäudetechnik einfach gelöst

Das Zusammenspiel von Komponenten, Produkten und Steuerungselementen in der Gebäudetechnik wird immer komplexer. Auch immer mehr Kenntnisse an den Schnittstellen zwischen den Gewerken sind gefragt. Oft scheitert die Umsetzung eben genau daran. Mit der Marke SISTEMS bieten wir vorkonfigurierte Systemlösungen, die dem Fachhandwerk smarte, intelligente und offene Komplettsysteme an die Hand geben für einen schnellen Einbau ohne Spezialwissen, statt aufwändigem, gewerkeübergreifendem Produkt-Puzzle.
Planschrank, halbhoch

Planschrank, halbhoch

111 cm breit, 81 cm tief, mit 12 Böden 12 Einlegeböden, ,Türen abschließbar, für Papierformate bis 100x70 cm Der sichere Ort für großformatige Arbeiten bis zu einem Format von: 100cm x 70cm. (DIN A1 Übergröße) Die 12 höhenverstellbaren Einlegeböden bieten Ihnen ein flexibles Ordnungssystem. Der Schrank ist abschließbar, so ist der Inhalt vor unbefugtem Zugriff geschützt. Besonders praktisch sind die 270° Scharniere. Sie können die Türen ganz öffnen und seitlich an den Korpus anlegen - so sind sie nie im Weg. Höhe: 166 cm Breite: 111 cm Tiefe: 81 cm Information: Hinweis: Durch teilweise Verwendung natürlicher Materialien sowie unterschiedlichen Farbdarstellungen an Bildschirmen können wir Farbabweichungen leider nicht ganz ausschließen. Fordern Sie zur Sicherheit unsere Originalmuster an.
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Unsere Beratungs- und Konzeptentwicklungsdienste bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Automatenprojekte von Anfang an erfolgreich zu gestalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung zu bieten. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und unserem weit verzweigten Herstellernetzwerk können wir Ihnen die besten Optionen auf dem Markt anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Nexo PA

Nexo PA

Mieten Sie unsere professionelle Beschallungstechnik aus dem Hause NEXO. Natürlich alles mit dem passenden Amping und Systemkontrollern. Sound aus dem Hause NEXOfür bis zu 3.000 Personen.
Bürobedarf? Einfach Prüßner! Optimal strukturiert arbeiten.

Bürobedarf? Einfach Prüßner! Optimal strukturiert arbeiten.

Aufgaben schneller, geordneter und erfolgreicher erledigen. Einfach überzeugend! Wählen Sie aus über 15.000 Büro-Artikeln und einrichtungen. Prüßner beliefert Industrie, Handwerk und Gewerbe mit Bürobedarf. Einkaufprofis bestellen bei uns. Sie sparen Zeit und damit auch Geld. Unsere Berater finden das für Sie beste und günstigste Angebot und informieren Sie kompetent und immer herstellerunabhängig. Sie können bei uns rund um die Uhr online bestellen. Ihre Lieferung kommt zügig zu Ihnen.
FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG

FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG

ist Ihr zuverlässiger SHK Fachgroßhandel für Gebäude- und Umwelttechnik im südlichen Brandenburg und bietet Ihnen das komplette SHK-Sortiment sowie den täglichen Bedarf für den Bereich Elektro aus einer Hand. Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, schneller, individueller und persönlicher im täglichen Ablauf und in der Kommunikation mit unseren Kunden zu sein. Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege können wir häufig sehr schnell Entscheidungen treffen, und umgehend im Sinne unserer Kunden umsetzen.
Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Schrankhöhe: ca. 110 cm Schrankbreite: ca. 120 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Ordnerhöhen: 3 Reihen Der Rollladenschrank von Bümö® ist der ideale Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Rollläden horizontal auf- und zuschieben. Ein Zylinderschloss schützt zudem vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der Aktenschrank ist erhältlich in vielen attraktiven Dekoren.
IHR PARTNER FÜR GEBäudetechniK

IHR PARTNER FÜR GEBäudetechniK

Seit 1976 steht Ehnle für Qualität und Nachhaltigkeit rund um die Gebäudetechnik. Wir sind spezialisiert auf unseren Fachbereichen – vom kleinen Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, öffentlichen Objekt bis hin zur industriellen Großanlage. Unser Fachpersonal freut sich über jede neue Herausforderung!
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Produktionshallen, Verwaltungsgebäude, Altenheime, Krankenhäuser oder Schulen: Wir statten alle Gebäudetypen mit modernster Gebäudetechnik aus. Während der gesamten Projektlaufzeit haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie umfassend berät und betreut. Unsere erfahrenen Projektleiter, Obermonteure und Monteure garantieren Ihnen höchste Qualität und eine reibungslose Realisierung. Unsere Herstellerunabhängigkeit sichert Ihnen immer die für Sie besten Produkte und Lösungen.
Gebäudetechnik für neuen Balluff Campus

Gebäudetechnik für neuen Balluff Campus

7. März 2022 Projekte Neues Gebäude mit 530 Arbeitsplätzen Balluff errichtet in Neuhausen a. d. F. ein neues Büro- und Verwaltungsgebäude. Der geplante Neubau auf bestehendem Firmengelände bietet Büroarbeitsplätze für mehr als 530 Personen sowie ein Betriebsrestaurant mit mehr als 280 Plätzen. Wenn alles nach Plan läuft, steht der Rohbau bis Juli 2022. Im darauffolgenden Sommer soll das Gebäude fertig und bezugsbereit sein. Mit einem Investitionsvolumen von knapp 60 Mio. Euro ist das Bauvorhaben für Balluff eine der größten Einzelinvestitionen in der Unternehmensgeschichte. Multifunktionales Büro- und Verwaltungsgebäude Künftig bündelt der Neubau die Büroflächen, die derzeit an mehreren, teils gemieteten Standorten in Neuhausen verteilt sind, an einem zentralen Ort. Gemeinsam mit dem in den 80er Jahren gebauten Gebäudekomplex an der Schurwaldstraße bildet das neue multifunktionale Büro- und Verwaltungsgebäude mit einer Grundfläche von 24100 Quadratmetern den neuen Campus. Moderne Arbeitswelten Das bis zu zwölf Meter hohe Gebäude wird regelmäßig durch begrünte Lichthöfe unterbrochen, die für eine natürliche Beleuchtung der darunter liegenden Bereiche sorgen. Jeder Lichthof wird anders gestaltet. So werden der Belegschaft variantenreiche Ausblicke und Ausgänge geschaffen. Die Außenfassade besteht aus einem metallischen Vorhang, der durch seine leichte Bewegung das Gebäude lebendig erscheinen lässt. Eine breite Wandelhalle, die das Gebäude T-förmig durchschneidet und als innere Straße dient, offene Kommunikationszonen sowie das neue Betriebsrestaurant bieten zentrale Begegnungsräume für die Balluff Mitarbeiter. Gebäudetechnik von KAMTEC: Sanitär-, Heizungs- und Kältetechnik Doch nicht nur das äußere Erscheinungsbild wird höchsten Maßstäben gerecht, auch die inneren Werte des neuen Gebäudes überzeugen. Für diesen hohen Anspruch hat Balluff mit KAMTEC den richtigen Partner für die Gebäudetechnik gefunden. Wir sorgen mit der passenden Heizungs-, Sanitär- und Kältetechnik für gute Luft und passende Temperaturen im neuen Gebäude. Dafür werden zwei Blockheizkraftwerke mit jeweils einer thermischen Leistung von 117 kW und einer elektrischen Leistung von 70 kW eingesetzt sowie ein Gas-Brennwertkessel mit 1100 kW Leistung. Insgesamt werden dafür 8,4 km Rohrleitungen verlegt. Was die Sanitärtechnik angeht, sieht es ähnlich aus: 5,5 km Rohre werden benötigt und über 150 Sanitäreinrichtungsgegenstände verbaut. Und für die Kältetechnik werden nochmals 8,6 km Rohre verlegt und drei Rückkühlwerke (RKW) mit einer Gesamtleistung von 1660 kW eingesetzt. Das sind doch beachtliche Dimensionen, und wir freuen uns schon, mit unserem Team anzurücken und loszulegen! Wenn auch Sie den richtigen Partner für die Realisierung der Gebäudetechnik für Ihr Gewerbe- oder Industrieobjekt suchen, sprechen Sie uns gerne an. Wir bringen die Erfahrung aus Hunderten erfolgreichen Projekten mit – egal ob Neubau, Renovierung oder Sanierung – und stehen mit einer schlagkräftigen Mannschaft von über 130 Mitarbeitern bereit.
Gebäudetechnik vom Spezialisten

Gebäudetechnik vom Spezialisten

Moderne Gebäude und Industrieanlagen benötigen vielfältige technische Einrichtungen, um ihre Funktion zu erfüllen. Ihr idealer Partner für diesen Part ist die GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH. Wir installieren Strom-, Wasser- und Wärmeversorgungen, bauen Klima-, Sanitär-, Sicherheitstechniken und Rohrleitungsnetze ein und sorgen darüber hinaus für moderne Kontrollsysteme. Ob Einzelauftrag oder Großprojekt: Die GA-tec verbindet Spezialistenwissen und beste Qualität in jedem Gewerk mit der Fähigkeit zum übergreifenden Projektmanagement. Eine zügige und wirtschaftliche Projektumsetzung wird durch die optimale Koordination der Gewerke gewährleistet.